Succurs - Organisationen entwickeln. Zukunft gestalten.

Wer steht hinter Succurs? Renate Cadruvi-Lustenberger, Mireille Heule-Tanner und Martina Rusch. Drei Beraterinnen mit Leidenschaft, Fachkompetenz und Empathie. Optimismus, positives und kreatives Denken zeichnen uns aus.

Succurs arbeitet auf Augenhöhe. Fokussiert auf Stärken, Ziele und Lösungen. Methodisch vielfältig, mit dem Ziel, einen Perspektivenwechsel zu ermöglichen und Lösungen zu finden.

Mitglied von bso Berufsverband für Coaching Supervision und Organisationsberatung.

caroline-staeger-2023-af618-261
mehr

Renate Cadruvi-Lustenberger

«Ich betrachte eine Situation aus verschiedenen Perspektiven. Meine Fragen regen zum Nachdenken an und machen Zusammenhänge sichtbar. Bisherigen Lösungen und Entscheidungen begegne ich mit Respekt. Und eine Prise Leichtigkeit gehört dazu.»

mireille-heule-succurs-iii
mehr

Mireille Heule-Tanner

«Ich bin offen für das, was ist und was kommt.» Dabei ist es mir wichtig, vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen, auf deren Basis eine produktive und kreative Zusammenarbeit möglich ist. Mein Gespür für Menschen und Situationen zeichnet mich aus.

caroline-staeger-2023-af618-272
mehr

Martina Rusch

«Menschen und ihren Sichtweisen begegne ich mit Interesse und Offenheit. Es ist mir wichtig, Herausforderungen konstruktiv zu nutzen und den Blick auf die Chancen zu richten.»