Succurs

Hinter Succurs stehen mit Renate Cadruvi-Lustenberger und Martina Rusch zwei Fachfrauen aus Sozialarbeit und Recht. Unterschiedliche Interessen und vielfältige Erfahrungen sorgen für inspirierenden Austausch und eröffnen Perspektiven. Succurs überzeugt durch persönliches Engagement – und ein grosses Netzwerk an Fachpersonen.

Succurs arbeitet auf Augenhöhe. Fokussiert auf Stärken, Ziele und Lösungen.

Mitglied von Kinderanwaltschaft Schweiz, Interessengemeinschaft für Qualität im Kindesschutz sowie vom bso Berufsverband für Coaching Supervision und Organisationsberatung.

renate-cadruvi-coach-coaching-supervision-chur
mehr

Renate Cadruvi-Lustenberger

«Menschen liegen mir am Herzen. Ich denke und arbeite ressourcenorientiert und glaube immer an positive Veränderungen. Meine Fragen regen zum Nachdenken an und eröffnen neue Perspektiven».

martina-rusch-mediatorin-mediation-coaching-chur
mehr

Martina Rusch

«Menschen und ihren Sichtweisen begegne ich mit Interesse und Offenheit. Es ist mir ein Herzensanliegen, Herausforderungen konstruktiv zu nutzen; mit einer positiven Haltung und Blick auf die Stärken jedes Einzelnen.»