Succurs

Wir sind Succurs: Renate Cadruvi-Lustenberger und Martina Rusch. Optimismus, positives und kreatives Denken zeichnen uns aus. Methodisch vielfältig, mit dem Ziel, einen Perspektivenwechsel zu ermöglichen.

Succurs arbeitet auf Augenhöhe. Fokussiert auf Stärken, Ziele und Lösungen.

Mitglied von bso Berufsverband für Coaching Supervision und Organisationsberatung.

renate-cadruvi-coach-coaching-supervision-chur
mehr

Renate Cadruvi-Lustenberger

«Menschen liegen mir am Herzen. Ich denke und arbeite ressourcenorientiert und glaube immer an positive Veränderungen. Meine Fragen regen zum Nachdenken an und eröffnen neue Perspektiven».

martina-rusch-mediatorin-mediation-coaching-chur
mehr

Martina Rusch

«Menschen und ihren Sichtweisen begegne ich mit Interesse und Offenheit. Es ist mir wichtig, Herausforderungen konstruktiv zu nutzen und den Blick auf die Chancen zu richten.»